Logo RT Foto

Saisonabschluss 2018/2019

Die Saison 2018/2019 ist abgeschlossen. Nach einer Umorganisation der Ligen und gezogener Aufstiegsoption trat unsere 1. Herrenmanschaft in der Bezirksklasse A Gruppe 2 Regensburg-West/Kelheim an. Wir bestritten die Saison 2018/2019 ohne unseren Spitzenspieler, der vor Beginn der Saison in die Bezirksoberliga gewechselt hat. Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem ehemaligen Spieler für die schöne Zeit und die großartige sportliche Leistung bedanken. Durch einen hochkarätigen Neuzugang und weiterer junger Talente waren wir aber in den Lage, diesen großen Verlust zu kompensieren. Wir schlossen die Saison auf Tabellenplatz 9 ab.

Unsere 2. Herrenmannschaft trat in der Bezirksklasse C Gruppe 2 Regensburg-West/Kelheim-Nord (3er-Mannschaften) an. Verstärkt durch mehrere junge Talente, von denen einige auch ihren Weg in die 1. Herrenmannschaft gefunden haben, schlossen wir die Saison mit einem respektablen 4. Tabellenplatz ab.

Neue Tische

Seit der Saison 2018/2019 verfügen wir über 4 neue hochwertigen Butterfly-Wettkampftische.

Neue Tische